purzelbaum
unsere besten emails

Teammitglieder der Hausverwaltung / alle Hausmeister sind Betroffene von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder Stoma
Zur Startseite, dem Hauseingang

Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite, dem Hauseingang

Zur Startseite, dem Hauseingang Zur Startseite, dem Hauseingang
Zur Startseite, dem HauseingangZur Startseite, dem Hauseingang

Haus der Crohnfreunde » 1. OG: Morbus Crohn, Colitis ulcerosa & Reizdarm » Wohnzimmer » Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1 » Herzlich willkommen, lieber Besucher! [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn   Zeige Merlynn auf der Landkarte Merlynn ist weiblich
Fass mich nicht an! Bin tätowiert!

images/avatars/avatar-282.gif

Crohnfreund(in) seit: 28.09.2004

Meine Vorstellung in der Diele

Zimmernummer: Dachgeschoss
Herkunft: auf dem Kaiserstuhl
Mein Untermieter ist: ... bin Angehörige(r) / Interess.
(Mit-)Betroffen seit: Mitbetroffen seit 1992

da schau! Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1 *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Liebe Bewohner!

Ihr Lauser kommt ins Haus und spielt nur noch sasalein

Ich würde gerne mal wissen, wie es Euch so geht momentan! Was macht Euer Untermieter?

Jeder, der nicht antwortet, wird gesperrt für die Spiele Pinocchio ..... OK, *aua* ...... keine Sperre - aber dann klick ich jeden Tag auf ne neue Session am Boden lieg vor lachen

LG, Merlynn

04.04.2005 00:49 Merlynn ist ausser Haus E-Mail an Merlynn senden Homepage von Merlynn Beiträge von Merlynn suchen Nimm Merlynn in Deine Freundesliste auf Füge  Merlynn Deiner  Kontaktliste MSN Passport-Profil von Merlynn anzeigen
tatus   Zeige tatus auf der Landkarte tatus ist weiblich
Teufelchen

images/avatars/avatar-1112.jpg

Crohnfreund(in) seit: 29.09.2004

Zimmernummer: 00 mit meinen spatzen :-)
Herkunft: niedersachsen - hemmoor
Mein Untermieter ist: Morbus Crohn
(Mit-)Betroffen seit: 1996
weitere Erkrankung(en): Fructose-Intoleranz; Osteoporose
Aktuelle Medikation: hzumira, omep, alendronsäure, eisen, calcium d3
letzte Coloskopie: juli 2010

*Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

moin merlynn!

da habe ich ja glück, dass ich nie spiele. Pinocchio

ich denke mein untermieter macht ein paar zicken.

der will die miete nicht immer bezahlen und randaliert rum.

ich denke, ich werde ihn bald raus schmeissen, wenn er so weiter macht. X(

gut's nächtle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatus: 04.04.2005 00:55.

04.04.2005 00:54 tatus ist ausser Haus E-Mail an tatus senden Beiträge von tatus suchen Nimm tatus in Deine Freundesliste auf Füge  tatus Deiner  Kontaktliste
Mogly
* unbekannt verzogen *
*Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Zitat:

- aber dann klick ich jeden Tag auf ne neue Session

Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger Aufreger

sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein sasalein

Ansonsten habe ich gerade relative Ruhe... Daumen hoch

Augenzwinkern LG Augenzwinkern
04.04.2005 00:55
Haribo22   Zeige Haribo22 auf der Landkarte Haribo22 ist weiblich
Gummibärle

images/avatars/avatar-576.gif

Crohnfreund(in) seit: 30.09.2004

Zimmernummer: 22 (mit Nichte Mollekin)
Herkunft: Oldenburg
Mein Untermieter ist: Stoma
weitere Erkrankung(en): Rheuma

püh RE: Zwischenbericht unseres Befindens *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Mensch Hexer'l !

Das ist Erpressung!
Keine Spiele mehr. sasalein sasalein sasalein

Ich kann auch zum "DCCV" wechseln. Krank!!! Krank!!! Krank!!!
Nicht wirklich Pinocchio

Bericht folgt demnächst oder auch nicht GuckstDu

Dein Gummiebärle uuups

04.04.2005 01:26 Haribo22 ist ausser Haus E-Mail an Haribo22 senden Beiträge von Haribo22 suchen Nimm Haribo22 in Deine Freundesliste auf
david
* unbekannt verzogen *
Durchdreh hab noch nie gespielt..... *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Ja hallo, leider fehlt zum spielen die zeit.......

Bin immer noch etwas im Kampf mit meinem Cröhnlein, er lässt mich morgens nicht mehr schlafen, und versucht meine inneres etwas durcheinanderzubringen...

Desshalb keine Zeit : Muss immer aufräumen.... jawoll jawoll

Ja wie gehts dir denn Merlyn???

Bis bald
david
04.04.2005 07:16
Sandy   Zeige Sandy auf der Landkarte Sandy ist weiblich
Butterblümchen

images/avatars/avatar-1044.jpg

Zimmernummer: 19
Herkunft: Mainz-Kostheim
Aktuelle Medikation: 100mg Aza
letzte Coloskopie: 05.02.2009

Liebe Merlynn,
ich muß sagen Du hast recht, keiner schreibt mehr Berichte oder seinen Kummer auf.
Alle sind nur noch am Spielen, ich Spiele ja auch gerne, versuche mich so abzulenken von den kleinen nervigen Problemchen.
Mein Untermieter bringt mir z.zt. keine Schmerzen aber dafür fast jeden Morgen Blut. Naja ich werde wohl vor meinem Sommerurlaub nochmal zum Internisten gehen müssen.

LG

Sandy flower

www.sandy-fotocreation.de
04.04.2005 08:51 Sandy ist ausser Haus E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nimm Sandy in Deine Freundesliste auf
Sharona   Zeige Sharona auf der Landkarte Sharona ist weiblich
freundliche Mieterin

Crohnfreund(in) seit: 03.11.2004

Zimmernummer: 79
Herkunft: Österreich/Wien
(Mit-)Betroffen seit: 03.2004

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja auch (fast) nie am Spielen, trotzdem darfst du das den anderen nicht antun! am Boden lieg vor lachen

Ich hab nur leider kaum Zeit zu schreiben, da ich sehr viel zu arbeiten habe und sonst einfach mal mein Leben genieße, weil es mir sehr sehr gut geht zur Zeit (bitte Daumen hoch daß das so bleibt)! Ich gehe viel weg (und lang), so daß ich eigentlich am Wochenende nur mehr am Schlafen bin!

Also, allen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüße und Küssle geb
04.04.2005 09:48 Sharona ist ausser Haus Beiträge von Sharona suchen Nimm Sharona in Deine Freundesliste auf Füge  Sharona Deiner  Kontaktliste
doro   Zeige doro auf der Landkarte doro ist weiblich
hauseigene Zicke

images/avatars/avatar-407.gif

Crohnfreund(in) seit: 09.01.2005

Zimmernummer: 71
Herkunft: ...
weitere Erkrankung(en): Nieren- u./o. Harnleiterprobleme

huhu merlynn,

find ich gut, dass du nachfragst und dir vielleicht auch sorgen machst Daumen hoch

also mein untermieter hat am samstag abend eine wilde party gefeiert, natürlich wurde ich wieder mal nicht gefragt, ob ich damit einverstanden bin X(

zu den spielen... also ich hab jetzt geantwortet und darf weiter spielen Zunge raus , obwohl ich ja eigentlich nie zeit dazu habe Pinocchio Pinocchio Pinocchio
04.04.2005 11:38 doro ist ausser Haus E-Mail an doro senden Beiträge von doro suchen Nimm doro in Deine Freundesliste auf
andi01   Zeige andi01 auf der Landkarte andi01 ist männlich
Spürhund // Suchnase

images/avatars/avatar-1045.jpg

Crohnfreund(in) seit: 13.11.2004

Zimmernummer: 23
Herkunft: Burgenland/Austria
Mein Untermieter ist: --> ich bin nur Freund des Hauses
Aktuelle Medikation: keine Medikamente,aber Nahrungsergänzungsmittel die mir sehr gut tun
letzte Coloskopie: mein A... bleibt Jungfrau

grübel "Spielen"wie geht den das grübel

Daumen hoch hm,Sissi und mir gehts ganz gut,könnte zwar besser sein aber was soll's Daumen hoch
04.04.2005 15:21 andi01 ist ausser Haus Beiträge von andi01 suchen Nimm andi01 in Deine Freundesliste auf
cipollina
* unbekannt verzogen *

Hallooooooooooooooo sorry Danke der Nachfrage sorry

Mein Untermieter verhält sich still. Was hab ich davon?

Nicht mal Zeit zum Spielen! sasalein *knurr* :knurr:

lg cipo Unschuld
04.04.2005 15:26
sabine1503   Zeige sabine1503 auf der Landkarte sabine1503 ist weiblich
Buddi-Muddi

images/avatars/avatar-1078.jpg

Crohnfreund(in) seit: 09.10.2004

Zimmernummer: 1503
Herkunft: Austria
Aktuelle Medikation: 2x1 Entocort, 2 Aktiferrin
letzte Coloskopie: 9. März 2010
letzte Coloskopie: kein Darm = keine Colo

........ Crohn,........... hmmm wer oder WAS ist das denn?!?!?!?! Pupsi

Mein CRP ist 0,17 (>1 ist Normbereich...) was will ich da noch mehr?!?!?

Dabei nehme ich schon seit 1 Jahr nur mehr 1g (2x500mg) Pentasa am Morgen! .... und sonst NIX!!! .... aber vielleicht ist das alles auch so super, weil ich ja einen neuen kleinen Sonnenschein zu Hause habe,.... kann ich NUR empfehlen zur Nachahmung!! *grins*

LG

Sabine, mit Melanie und Baby-Boy Oliver

04.04.2005 20:06 sabine1503 ist ausser Haus E-Mail an sabine1503 senden Homepage von sabine1503 Beiträge von sabine1503 suchen Nimm sabine1503 in Deine Freundesliste auf
Silvi01
Persona non grata

Zimmernummer: Zimmer frei!!!
Mein Untermieter ist: Morbus Crohn; Stoma

Hi,
mein Untermieter gibt auch ruhe (schon seit 10 ähm 11 Jahre Kniefall )
Also ich bin ja brav Unschuld poste und Spiele. jawoll
Außer das ich probleme mit dem Rücken habe (Massage und KG) und dazu noch die "Schloder-Seusche" (ich bin Erkältet Hatschi! ) habe, geht es mir gut.
Auch Freddy geht es SUPER gut Daumen hoch und er hoft, dass er am Montag entlich wieder zur Arbeit kann. Ihm fällt schon die Decke auf den Kopf! (Ja, es gibt auch welche die sich auf die Arbeit freuen)

Bussi Küssle geb
Eure Silvi sorry
04.04.2005 20:16 Silvi01 ist ausser Haus Beiträge von Silvi01 suchen Nimm Silvi01 in Deine Freundesliste auf YIM-Name von Silvi01: blueangie MSN Passport-Profil von Silvi01 anzeigen
Frosch   Zeige Frosch auf der Landkarte Frosch ist weiblich
alleiniger Bewohner des Teiches

images/avatars/avatar-547.gif

Crohnfreund(in) seit: 02.11.2004

Zimmernummer: Froschteich
Herkunft: Schenkenfelden / Mühlviertel (OÖ)
weitere Erkrankung(en): Fructose-Intoleranz; andere Autoimmunerkrankung
Aktuelle Medikation: Paroxat 40mg, Aerius, Timophtal 0,5% sine, Hylo-Comod AT,

Ääätsch kenn i net *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Hallo Hexerl !

Sorry oba Untamieter hob i koan - des is ma teia! -> Wauns mi dabei dawischn daun derf i blechn und sovü Kohle kriag i jo a net.
Oba naujo, damitst koane graun Hoa wegn mia kriagst mäd i mi a do herinan.... winke-winke

Oiso mia gehts net so prächtig. War heut beim Doc - Ohrwascherl - Ko. Die Druckstelle im Gehörgang ist noch nicht ganz weg. Außerdem sekkiert mich seit fast einer Woche mein li Auge mit Kratzen. Dazwischen hört es fürStunden oder so auf und dann gehts wieda von vorne los. Scheint kein Fremdkörper zu sein. Zudem jucken meine Augen und brennen auch a bißl usw. Hab nun wegen leichter Bindehautentzündung (?) so künstliche Tränenflüssigkeit bek. Wenns net besser wird, dann muß i wieder hin. Außerdem schein ich a bißl verkühlt zu sein, aber manchmal glaub i des net... Allergie?? Psychisch bin ich auch angeschlagen und total empfindlich *ächz*!!! an die Stirn hau

So und nun drück mal das Knöpfle für Session-Neu und schmeiß Dein verehrten Herrn Gemahl vom Poker Thron. Des san nämli meines wissens mehr als meine 2 Milionen.... Frechheit

Gruß vom Frosch

04.04.2005 21:11 Frosch ist ausser Haus E-Mail an Frosch senden Beiträge von Frosch suchen Nimm Frosch in Deine Freundesliste auf Füge  Frosch Deiner  Kontaktliste MSN Passport-Profil von Frosch anzeigen
Bastelmaus   Zeige Bastelmaus auf der Landkarte Bastelmaus ist weiblich
Bastelmaus mit begabtem Händchen

images/avatars/avatar-224.gif

Zimmernummer: Bastelstube
Herkunft: Niedersachsen
weitere Erkrankung(en): Osteoporose
Aktuelle Medikation: tägl.5mg Predni,Nexium, Presomen, tägl.Forsteo Spritzen,Calc,Infusion von Aclast
letzte Coloskopie: 13.09.2006

uuups *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

heul heul habe noch nie gespielt, aber werde über mich kurz berichten. Hatte glaube schon angedeutet, das mein Crohn (vielleicht) Probleme macht, also besser gesagt mein Bauch tut seit Wochen weh, immer so eine Art Krämpfe, alles etwas komisch, mal Verstopfung, mal Durchfall...! Habe eigentlich alles auf die aufregenden Tage in letzter Zeit geschoben, aber am Freitag war ich dann doch bei der Internistin und der Ultraschall war auch so komisch, wie die Schmerzen, man konnte eine unmenge Flüssigkeit sehen, was eine Entzündung verbergen kann, sagte sie, nun soll ich zum MRT und wenn das nichts befriedigendes ergibt soll eine Colo gemacht werden. Habe aber auch eine Überweisung zum Gyn bekommen, es könnte auch damit zusammen hängen. Naja hatte mit 39 Jahren schon eine Total-Op., aber sie sagte, da kannn trotzdem mal was nicht ok sein, also habe ich morgen abend einen Termin beim Frauenarzt....! Heute war ich dann noch beim Orthopäden, weil die Gelenke so sehr schmerzen und ich mich manchmak kaum bewegen konnte, (tanzen ging aber), naja er sagte, die schlimme Osteoporose, 2 Brustwirbelbrüche und der Crohn sind eben kein gutes Gespann. Fazit, schlauer bin ich auch nicht, mein Bauch tut weh und ich weiß nicht warum.
Nun liebe Merlynn gib bitte auch eine liebe Antwort, wenn ich Dir meine Schmerzen erzähle, oder besser noch finde eine Lösung.
Ist es denn normal, mal Verstopfung,mal Durchfall und solche wehenartige Schmerzen, oder ist es alles nur die "Phsyche"?
Lg. Heidi

04.04.2005 22:41 Bastelmaus ist ausser Haus E-Mail an Bastelmaus senden Beiträge von Bastelmaus suchen Nimm Bastelmaus in Deine Freundesliste auf
Gummibärle

tüdelü RE: Zwischenbericht unseres Befindens *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Hallo Merlyn du hast Recht.

Ich ´Spiele " gerne deine Spiele.

Sie lenken mich von dem troslosen Dasein das ich auch mit dem Crohn/Coilitis machen muß ab.

Immer nur über die Kranckheit zu reden ,will ich nicht.

Ich weißdas die "Neulinge" hier Antworten erwarten.
Ich tue alles um ihnen hzu helfen. tröst

Aber ich kann nicht überall sein.

Aber trotz allem ihr "Neulinge" postet" trotzdem.

Eure Haribo Boxer

05.04.2005 01:00 Haribo22 ist ausser Haus E-Mail an Haribo22 senden Beiträge von Haribo22 suchen Nimm Haribo22 in Deine Freundesliste auf
Gummibärle

Hmmm... RE: Zwischenbericht unseres Befindens *Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*

Zitat:
Ich würde gerne mal wissen, wie es Euch so geht momentan! Was macht Euer Untermieter?

Also mein Crohn ruht seit 1999 ,als ich mein I_Stoma bekam.

Habe noch OP's gehabt wegen 2 Darmverschlüßen .
Hab immer noch keine Stomaversorgung.

Aber all das ist besser als die Durchfälle die ich vor der Anlage des Stomas hatte.

Schmerzen waren immer da wenn ich zur Toilette" mußte

Auch wenn ich ein Problem "Stoma" habe ,möchte ich es nicht mehr missen.
Der" Dick" ist raus und seit dem habe ich weder Eisenmangel oder Blutarmut.

Und Medis nehnme ich für den Darm überhaupt nicht mehr.

Mein Anti_D. nehme ich seit 1999 und es hat mir gut geholfen.

LG Haribo

05.04.2005 01:29 Haribo22 ist ausser Haus E-Mail an Haribo22 senden Beiträge von Haribo22 suchen Nimm Haribo22 in Deine Freundesliste auf
Nino   Zeige Nino auf der Landkarte Nino ist männlich
Merlynns liebster Grund(stein) für dieses Haus

images/avatars/avatar-40.gif

(Mit-)Betroffen seit: 1987
Aktuelle Medikation: momentan nix null niente
letzte Coloskopie: Sept. 2006

Hi,
also mein Untermieter nervt mich zur zeit ein bisschen,so das ich wieder Cortison nehmen muss.immer wieder Krämpfe und Durchfall .Dass kommt von meinen Job, habe zur zeit viel Stress und immer wieder kommen neue aufgaben dazu .das ist wieder ein Zeichen He junge mach langsam und rege dich nicht auf wenn nicht gleich alles so läuft wie du willst.wenn das nur so einfach wäre

So ich darf wieder spielen am Boden lieg vor lachen

lg nino winke-winke

05.04.2005 09:26 Nino ist ausser Haus E-Mail an Nino senden Beiträge von Nino suchen Nimm Nino in Deine Freundesliste auf
Michael   Zeige Michael auf der Landkarte Michael ist männlich
"alter" Sack usm Ösiland

images/avatars/avatar-72.jpg

Zimmernummer: 12 (mit Brigitte)
Herkunft: Österreich
Mein Untermieter ist: Colitis ulcerosa

Um auch meinen Senf dazu zu geben (ist mir schnuppe ob es jemand hören will oder nicht... am Boden lieg vor lachen )

Seit ich meinen Job gewechselt habe geht es mir wesentlich besser, Medis reduziert auf ca. die halbe Dosis, Blutwerte fast O.K., Durchfall eher mehr essensbedingt als stressbedingt. Die Klopapierindustrie hat mir schon gedroht (da die Umsätze zurückgegangen sind), Brigitte ist aber froh darüber.
Habe mir auch letztes WE ein neues Fahrrad gekauft und werde in nächster Zeit durch die Gegend düsen um meinen athletisch geformten reziproken V-Körper (reziproker V-Körper ist Schwarzenegger nur halt im Kopfstand = A) Luxuskörper zu stählen (natürlich darf Brigitte hinter mir herfahren - wenn sie kann, denn mein Fahrrad geht , so glaube ich, locker 110 oder schneller....).

So, genug von mir,

lg
an die ganze Bande im Crohnhaus
von eurem manchmal etwas verrückten
Michael

05.04.2005 12:36 Michael ist ausser Haus E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nimm Michael in Deine Freundesliste auf
Merlynn   Zeige Merlynn auf der Landkarte Merlynn ist weiblich
Fass mich nicht an! Bin tätowiert!

images/avatars/avatar-282.gif

Crohnfreund(in) seit: 28.09.2004

(Mit-)Betroffen seit: Mitbetroffen seit 1992

Themenstarter Thema begonnen von Merlynn

Ihr Schatzis!

Ich würde doch nie die Spiele zumachen! Nänäänääänääää

Zitat:
Original vom Gummibärle Haribo:

Ich ´Spiele " gerne deine Spiele.

Sie lenken mich von dem troslosen Dasein das ich auch mit dem Crohn/Coilitis machen muß ab.

Immer nur über die Kranckheit zu reden ,will ich nicht.

Ich weißdas die "Neulinge" hier Antworten erwarten.
Ich tue alles um ihnen hzu helfen.

Ich habe das Haus doch extra so gebaut, um Spass zu haben! Und darum ist es auch so bunt am Boden lieg vor lachen am Boden lieg vor lachen am Boden lieg vor lachen

Aber ich möchte halt auch immer wissen, wie es Euch geht.

Das Haus der Crohnfreunde ist anders als andere Foren graziemille und da bin ich sowas von stolz drauf!
Und ich weiss ja auch, dass ihr - wenn wir neue Bewohner bekommen - auch immer für Jeden da seid!

Ihr seid voll toll! *schleimaberernstist*

Eure Merlynn

@David: mir gehts gut, danke der Nachfrage Kniefall .... aber ich hab ja auch keinen Untermieter schäm , ich lebe nur mit Nino Seinem zusammen
05.04.2005 17:42 Merlynn ist ausser Haus E-Mail an Merlynn senden Homepage von Merlynn Beiträge von Merlynn suchen Nimm Merlynn in Deine Freundesliste auf Füge  Merlynn Deiner  Kontaktliste MSN Passport-Profil von Merlynn anzeigen
grosse.manu   Zeige grosse.manu auf der Landkarte grosse.manu ist weiblich
Haus-Maus

images/avatars/avatar-571.jpg

Zimmernummer: 1
Herkunft: Ösiland

Hallo,
mir gehts soweit ganz gut.
Bis auf so aussetzter meines Untermieters wie am So,wollt grad los mit den Inlines,und dann habs grad noch mit samt den Inlines aufs WC geschafft(war nicht so einfach),naja,so Sachen macht er ja öfter.

Ansonsten dreh ich bald durch mit meinem Diplom und dem ganzen scheiß,mag nima,ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,hab soviel im Kopf das ich nicht weiß wo beginnen darum fang ich gar nicht an,und spiele hier *)

baba eure manu

05.04.2005 18:24 grosse.manu ist ausser Haus E-Mail an grosse.manu senden Homepage von grosse.manu Beiträge von grosse.manu suchen Nimm grosse.manu in Deine Freundesliste auf Füge  grosse.manu Deiner  Kontaktliste MSN Passport-Profil von grosse.manu anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haus der Crohnfreunde » 1. OG: Morbus Crohn, Colitis ulcerosa & Reizdarm » Wohnzimmer » Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1

Impressum

Aufzug nach oben -->                                   Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH                                  <-- Aufzug nach oben

Aufbau und Umsetzung dieser Internetpräsenz , Änderungen an Templates und in Sprachvariablen unterliegen einem gültigen Copyright!!!
Kopien in andere CED-Foren werden nur nach vorheriger postalischer Anfrage (siehe Impressum) gestattet!

Eine grosse Anzahl der Smilies sind uns zur ausschliesslichen Nutzung erstellt und überlassen worden und sollten bei den jeweiligen Erstellern hinterfragt werden
da auch diese über ein allgemeines Copyright verfügen!!!

(C) Silvia Notaro "Merlynn"

redesigned: D-Sign24.de

radiosunlight.de
Board Blocks: 42.623 | Spy-/Malware: 162.486 | Bad Bot: 168 | Flooder: 0
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John