Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1 |
|
|
Zwischenbericht unseres Befindens Teil 1 |
*Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*
|
Liebe Bewohner!
Ihr Lauser kommt ins Haus und spielt nur noch
Ich würde gerne mal wissen, wie es Euch so geht momentan! Was macht Euer Untermieter?
Jeder, der nicht antwortet, wird gesperrt für die Spiele
..... OK, *aua* ...... keine Sperre - aber dann klick ich jeden Tag auf ne neue Session
LG, Merlynn

|
|
04.04.2005 00:49 |
|
|
Mogly * unbekannt verzogen *
 |
|
| |
*Du hast Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder ein Stoma? Werde auch Du ein Crohnfreund, registriere Dich --> hier*
|
| Zitat: |
- aber dann klick ich jeden Tag auf ne neue Session
|
|
Ansonsten habe ich gerade relative Ruhe...
LG
|
|
04.04.2005 00:55 |
|
|
|
|
RE: Zwischenbericht unseres Befindens |
|
Mensch Hexer'l !
Das ist Erpressung!
Keine Spiele mehr.
Ich kann auch zum "DCCV" wechseln.
Nicht wirklich
Bericht folgt demnächst oder auch nicht
Dein Gummiebärle
__________________ Don't let go
Never give up, it's such a wonderful life
|
|
04.04.2005 01:26 |
|
|
david * unbekannt verzogen *
 |
|
hab noch nie gespielt..... |
|
Ja hallo, leider fehlt zum spielen die zeit.......
Bin immer noch etwas im Kampf mit meinem Cröhnlein, er lässt mich morgens nicht mehr schlafen, und versucht meine inneres etwas durcheinanderzubringen...
Desshalb keine Zeit : Muss immer aufräumen....
Ja wie gehts dir denn Merlyn???
Bis bald
david
|
|
04.04.2005 07:16 |
|
|
|
|
| |
|
Liebe Merlynn,
ich muß sagen Du hast recht, keiner schreibt mehr Berichte oder seinen Kummer auf.
Alle sind nur noch am Spielen, ich Spiele ja auch gerne, versuche mich so abzulenken von den kleinen nervigen Problemchen.
Mein Untermieter bringt mir z.zt. keine Schmerzen aber dafür fast jeden Morgen Blut. Naja ich werde wohl vor meinem Sommerurlaub nochmal zum Internisten gehen müssen.
LG
Sandy
04.04.2005 08:51 |
|
|
|
|
| |
|
Hallo meine Lieben!
Ich bin ja auch (fast) nie am Spielen, trotzdem darfst du das den anderen nicht antun!
Ich hab nur leider kaum Zeit zu schreiben, da ich sehr viel zu arbeiten habe und sonst einfach mal mein Leben genieße, weil es mir sehr sehr gut geht zur Zeit (bitte
daß das so bleibt)! Ich gehe viel weg (und lang), so daß ich eigentlich am Wochenende nur mehr am Schlafen bin!
Also, allen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße und
|
|
04.04.2005 09:48 |
|
|
|
|
| |
|
huhu merlynn,
find ich gut, dass du nachfragst und dir vielleicht auch sorgen machst
also mein untermieter hat am samstag abend eine wilde party gefeiert, natürlich wurde ich wieder mal nicht gefragt, ob ich damit einverstanden bin X(
zu den spielen... also ich hab jetzt geantwortet und darf weiter spielen
, obwohl ich ja eigentlich nie zeit dazu habe
|
|
04.04.2005 11:38 |
|
|
|
|
| |
|
"Spielen"wie geht den das
hm,Sissi und mir gehts ganz gut,könnte zwar besser sein aber was soll's
|
|
04.04.2005 15:21 |
|
|
cipollina * unbekannt verzogen *
 |
|
| |
|
Hallooooooooooooooo
Danke der Nachfrage
Mein Untermieter verhält sich still. Was hab ich davon?
Nicht mal Zeit zum Spielen!
:knurr:
lg cipo
|
|
04.04.2005 15:26 |
|
|
|
|
| |
|
........ Crohn,........... hmmm wer oder WAS ist das denn?!?!?!?!
Mein CRP ist 0,17 (>1 ist Normbereich...) was will ich da noch mehr?!?!?
Dabei nehme ich schon seit 1 Jahr nur mehr 1g (2x500mg) Pentasa am Morgen! .... und sonst NIX!!! .... aber vielleicht ist das alles auch so super, weil ich ja einen neuen kleinen Sonnenschein zu Hause habe,.... kann ich NUR empfehlen zur Nachahmung!! *grins*
LG
Sabine, mit Melanie und Baby-Boy Oliver

|
|
04.04.2005 20:06 |
|
|
|
|
kenn i net |
|
Hallo Hexerl !
Sorry oba Untamieter hob i koan - des is ma teia! -> Wauns mi dabei dawischn daun derf i blechn und sovü Kohle kriag i jo a net.
Oba naujo, damitst koane graun Hoa wegn mia kriagst mäd i mi a do herinan....
Oiso mia gehts net so prächtig. War heut beim Doc - Ohrwascherl - Ko. Die Druckstelle im Gehörgang ist noch nicht ganz weg. Außerdem sekkiert mich seit fast einer Woche mein li Auge mit Kratzen. Dazwischen hört es fürStunden oder so auf und dann gehts wieda von vorne los. Scheint kein Fremdkörper zu sein. Zudem jucken meine Augen und brennen auch a bißl usw. Hab nun wegen leichter Bindehautentzündung (?) so künstliche Tränenflüssigkeit bek. Wenns net besser wird, dann muß i wieder hin. Außerdem schein ich a bißl verkühlt zu sein, aber manchmal glaub i des net... Allergie?? Psychisch bin ich auch angeschlagen und total empfindlich *ächz*!!!
So und nun drück mal das Knöpfle für Session-Neu und schmeiß Dein verehrten Herrn Gemahl vom Poker Thron. Des san nämli meines wissens mehr als meine 2 Milionen....
Gruß vom Frosch
04.04.2005 21:11 |
|
|
|
|
| uuups |
|
habe noch nie gespielt, aber werde über mich kurz berichten. Hatte glaube schon angedeutet, das mein Crohn (vielleicht) Probleme macht, also besser gesagt mein Bauch tut seit Wochen weh, immer so eine Art Krämpfe, alles etwas komisch, mal Verstopfung, mal Durchfall...! Habe eigentlich alles auf die aufregenden Tage in letzter Zeit geschoben, aber am Freitag war ich dann doch bei der Internistin und der Ultraschall war auch so komisch, wie die Schmerzen, man konnte eine unmenge Flüssigkeit sehen, was eine Entzündung verbergen kann, sagte sie, nun soll ich zum MRT und wenn das nichts befriedigendes ergibt soll eine Colo gemacht werden. Habe aber auch eine Überweisung zum Gyn bekommen, es könnte auch damit zusammen hängen. Naja hatte mit 39 Jahren schon eine Total-Op., aber sie sagte, da kannn trotzdem mal was nicht ok sein, also habe ich morgen abend einen Termin beim Frauenarzt....! Heute war ich dann noch beim Orthopäden, weil die Gelenke so sehr schmerzen und ich mich manchmak kaum bewegen konnte, (tanzen ging aber), naja er sagte, die schlimme Osteoporose, 2 Brustwirbelbrüche und der Crohn sind eben kein gutes Gespann. Fazit, schlauer bin ich auch nicht, mein Bauch tut weh und ich weiß nicht warum.
Nun liebe Merlynn gib bitte auch eine liebe Antwort, wenn ich Dir meine Schmerzen erzähle, oder besser noch finde eine Lösung.
Ist es denn normal, mal Verstopfung,mal Durchfall und solche wehenartige Schmerzen, oder ist es alles nur die "Phsyche"?
Lg. Heidi
__________________ Heidi
|
|
04.04.2005 22:41 |
|
|
|
|
|
Hallo Merlyn du hast Recht.
Ich ´Spiele " gerne deine Spiele.
Sie lenken mich von dem troslosen Dasein das ich auch mit dem Crohn/Coilitis machen muß ab.
Immer nur über die Kranckheit zu reden ,will ich nicht.
Ich weißdas die "Neulinge" hier Antworten erwarten.
Ich tue alles um ihnen hzu helfen.
Aber ich kann nicht überall sein.
Aber trotz allem ihr "Neulinge" postet" trotzdem.
Eure Haribo
|
|
05.04.2005 01:00 |
|
|
|
|
|
| Ich würde gerne mal wissen, wie es Euch so geht momentan! Was macht Euer Untermieter? |
|
Also mein Crohn ruht seit 1999 ,als ich mein I_Stoma bekam.
Habe noch OP's gehabt wegen 2 Darmverschlüßen .
Hab immer noch keine Stomaversorgung.
Aber all das ist besser als die Durchfälle die ich vor der Anlage des Stomas hatte.
Schmerzen waren immer da wenn ich zur Toilette" mußte
Auch wenn ich ein Problem "Stoma" habe ,möchte ich es nicht mehr missen.
Der" Dick" ist raus und seit dem habe ich weder Eisenmangel oder Blutarmut.
Und Medis nehnme ich für den Darm überhaupt nicht mehr.
Mein Anti_D. nehme ich seit 1999 und es hat mir gut geholfen.
LG Haribo
|
|
05.04.2005 01:29 |
|
|
|
|
| |
|
Hi,
also mein Untermieter nervt mich zur zeit ein bisschen,so das ich wieder Cortison nehmen muss.immer wieder Krämpfe und Durchfall .Dass kommt von meinen Job, habe zur zeit viel Stress und immer wieder kommen neue aufgaben dazu .das ist wieder ein Zeichen He junge mach langsam und rege dich nicht auf wenn nicht gleich alles so läuft wie du willst.wenn das nur so einfach wäre
So ich darf wieder spielen
lg nino
05.04.2005 09:26 |
|
|
|
|
| |
|
Um auch meinen Senf dazu zu geben (ist mir schnuppe ob es jemand hören will oder nicht...
)
Seit ich meinen Job gewechselt habe geht es mir wesentlich besser, Medis reduziert auf ca. die halbe Dosis, Blutwerte fast O.K., Durchfall eher mehr essensbedingt als stressbedingt. Die Klopapierindustrie hat mir schon gedroht (da die Umsätze zurückgegangen sind), Brigitte ist aber froh darüber.
Habe mir auch letztes WE ein neues Fahrrad gekauft und werde in nächster Zeit durch die Gegend düsen um meinen athletisch geformten reziproken V-Körper (reziproker V-Körper ist Schwarzenegger nur halt im Kopfstand = A) Luxuskörper zu stählen (natürlich darf Brigitte hinter mir herfahren - wenn sie kann, denn mein Fahrrad geht , so glaube ich, locker 110 oder schneller....).
So, genug von mir,
lg
an die ganze Bande im Crohnhaus
von eurem manchmal etwas verrückten
Michael
__________________ Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle.
Doch manchmal endet´s auch - bei Strolchen! - in einer solchen.
(Heinz Erhardt)
|
|
05.04.2005 12:36 |
|
|
|
|
| |
|
Ihr Schatzis!
Ich würde doch nie die Spiele zumachen!
Original vom Gummibärle Haribo:
Ich ´Spiele " gerne deine Spiele.
Sie lenken mich von dem troslosen Dasein das ich auch mit dem Crohn/Coilitis machen muß ab.
Immer nur über die Kranckheit zu reden ,will ich nicht.
Ich weißdas die "Neulinge" hier Antworten erwarten.
Ich tue alles um ihnen hzu helfen. |
|
Ich habe das Haus doch extra so gebaut, um Spass zu haben! Und darum ist es auch so bunt
Aber ich möchte halt auch immer wissen, wie es Euch geht.
Das Haus der Crohnfreunde ist anders als andere Foren
und da bin ich sowas von stolz drauf!
Und ich weiss ja auch, dass ihr - wenn wir neue Bewohner bekommen - auch immer für Jeden da seid!
Ihr seid voll toll! *schleimaberernstist*
Eure Merlynn
@David: mir gehts gut, danke der Nachfrage
.... aber ich hab ja auch keinen Untermieter
, ich lebe nur mit Nino Seinem zusammen
|
|
05.04.2005 17:42 |
|
|
|
|
| |
|
Hallo,
mir gehts soweit ganz gut.
Bis auf so aussetzter meines Untermieters wie am So,wollt grad los mit den Inlines,und dann habs grad noch mit samt den Inlines aufs WC geschafft(war nicht so einfach),naja,so Sachen macht er ja öfter.
Ansonsten dreh ich bald durch mit meinem Diplom und dem ganzen scheiß,mag nima,ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,hab soviel im Kopf das ich nicht weiß wo beginnen darum fang ich gar nicht an,und spiele hier *)
baba eure manu
__________________ Wenn die Tür des Glücks sich schließt,öffnet sich eine neue,
aber die verschlossene Tür starren wir so lange an das wir die neu geöffnete nicht sehen.
|
|
05.04.2005 18:24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Aufzug nach oben --> Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH <-- Aufzug nach oben |
Aufbau und Umsetzung dieser Internetpräsenz , Änderungen an Templates und in Sprachvariablen unterliegen einem gültigen Copyright!!! Kopien in andere CED-Foren werden nur nach vorheriger postalischer Anfrage (siehe Impressum) gestattet! Eine grosse Anzahl der Smilies sind uns zur ausschliesslichen Nutzung erstellt und überlassen worden und sollten bei den jeweiligen Erstellern hinterfragt werden da auch diese über ein allgemeines Copyright verfügen!!!
(C) Silvia Notaro "Merlynn"
redesigned: D-Sign24.de
|
 Board Blocks: 42.623 | Spy-/Malware: 162.486 | Bad Bot: 168 | Flooder: 0 CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John |
|